Seite wählen

ENTFESSELT

VON NINA KONITZER

AUS IHREM BUCH »AM FEUER DER MONDFRAUEN«

»… sie spricht mir aus der Seele. Dankbar.« sca

Nackt stehe ich am Ufer meiner ungeahnten Kräfte und glaube mir, diese Freiheit entfesselt eine Stärke in mir, die Wild und zügellos an jede Klippe peitscht und jede Welle erlöst, um hinter dem Horizont in neue Welten zu tauchen.

Niemand wird mich jemals mehr gefangen halten, denn jede Fessel in mir wird im gewaltigen Feuer meiner unendlichen Kraft verwandelt.

Jeden Schritt, den ich gehen will, werde ich gehen und glaube mir, mein Lied singe ich für mich, nur für mich und solltest du es hören, so nimm es – schmetterlingsfrei – als Geschenk und lass es wieder los, denn kein einziger meiner Klänge wird dir jemals gehören. Erwarte nicht, dass ich dich beschenke und halte mich nicht fest, um mir nah zu sein.

Meine Tränen werden mich erlösen,
mein Lachen wird mich befreien,
meine gewaltige Lust wird Anker mir sein.

Nackt stehe ich am Ufer meiner ungeahnten Kräfte und ich lasse mich fallen ins tosende Blau, lasse mich tragen vom Leben, vom Leben in mir, und ich will segeln, bis ich kein Land mehr seh`.
Und dann springe ich in die Wolken und falle hindurch, weil keine einzige Illusion mich mehr tragen wird und keine Fragen mich mehr an Antworten binden, weil es ums Lieben geht und nicht mehr ums Finden.

Weil ich da bin.
Einfach so.
Still.

Sept. 2021

Consent Management Platform von Real Cookie Banner