STIMMEN ZUR FLOW-METHODE

Irene | 57 | Hamburg

my loving essence:
Sandra Carina ist so ein Geschenk für die Welt mit ihrer begnadeten Schöpferkraft, ihrem Tun und ihrem Sein. Das ist mit Geld überhaupt nicht zu bezahlen. Für mich Inspiration und Raum zugleich, ganz in mich einzutauchen, tief, wirklich tief und Schätze zu bergen. Ihre Resonanz, ihr Halten, ihre Berührungen und der Klangschaleneinsatz haben den Prozess zusätzlich vertieft. So viele Bilder, Gedanken, Ideen fließen und purzeln seitdem weiter. Mein Herzraum und mein Solarplexus pulsieren und fühlen sich weit offen an. Worte werden dem der Methode innewohnenden Zauber und den sich daraus ergebenen Wundern überhaupt nicht gerecht. Die Flow-Methode empfehle ich uneingeschränkt weiter, weil Sandra Carina sich megageil einfühlt, den Raum schafft, dass man ganz bei sich bleiben kann. Mir ist noch aufgefallen: Für mich hätten viel weniger Erklärungen gereicht, die waren zum Teil gar nicht nötig. Im einfachen Mitfließen und sich dem ganz hingeben, was gerade ist, – auf beiden Seiten – wird es wirklich zum FLOW. Auf jeden Fall mega unterstützend, inspirierend, herzöffnend, hilfreich und von Liebe getragen.
Ich danke Dir so für Dein SEIN.
 

Claudia | 51 | Bochum

Ich habe Sandra Carina als sehr einfühlsam wahrgenommen und mich sehr gesehen gefühlt. Gleichzeitig ist sie schnell „auf den Punkt“ gekommen, was ich sehr schätze. Ihre Empfehlung ist seither ganz präsent, wirkt allein durch den Fokus, ohne ständige aktive Umsetzung. Herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

 

Yvette | 44 | Achim

Die Anwendung der FLOW-METHODE war grandios. Ich hatte keine konkrete Idee was passieren würde. Ich ließ mich darauf ein, begab mich ins Nichtwissen und vertraute. Schnell und sicher erkannte Sandra meine Blockade und fand für mich eine individuelle Lösung. Ich fühlte mich leicht, unbeschwert, frei, tief mit mir verbunden. Danke Sandra, für den Moment tiefer Liebe & Dankbarkeit.

 

Antje | 49 | Weil der Stadt

Mit der FLOW-METHODE war ich unmittelbar in einer ganz anderen Welt, die ich authentisch, wohltuend und erleichternd empfand. Ich fühlte mich getragen, geborgen, erlöst. Sandra Carina erlebte ich als super sensitiv wahrnehmend, mit der Ausrichtung nach absoluter Harmonie. Sie ist für mich die Gestalterin in höchster Form von Harmonie und Ästhetik.

Seit fast einem Jahr begleitet mich ein Kunstwerk von Sandra Carina, meine „Seepferdin“. Sie strahlt für mich Anmut aus und hilft mir bei meinem Prozess der inneren Aufrichtung. Mir kommt es so vor, als wäre eine Entwicklungsenergie in diesem Objekt verankert.

Mit der Erkenntnis über den ganzen Ballast in meinem Leben bin ich aus dem Flow gekommen und habe ganz klare Handlungsimpulse erhalten. Das im Flow Erfahrene wurde an meiner Gartenterrasse integriert. Das fand ich total magisch. An diesen Platz kann ich mich jetzt immer an die Qualität erinnern, die ich in mein Lebensfeld bringen möchte.

Sandra Carina war in der Umsetzung sanft und respektvoll, ohne Bewertung. Eine große Freiwilligkeit lag in Allem, mit viel Verständnis für die Lebensumfelder anderer ohne „Ich weiß es besser.“

Die Mischung aus feinen Antennen und Arbeitshänden die so schöne Gebilde aus groben Materialien wie Beton schaffen und Skulpturen entstehen lassen, die die Seele berühren, ist für mich wow. Sandra Carina kann beides verbinden sanftes & Grobes, darin steckt für mich ihre Magie.

Die FLOW-METHODE kann ich absolut weiterempfehlen, weil mir selbst zutiefst am Herzen liegt, dass wir den goldenen Kern, den wir alle in uns tragen erkennen und leben. Jeder Mensch sollte diesbezüglich in seine volle Kraft und Würde gelangen. Die FLOW-METHODE ist ein direkter Weg dorthin.

 

Juliane | 35 | Steinfurt

Es ist schwer in Worte zu fassen, was die Flow-Methode mit mir gemacht hat. Seit der Flow-Session tut sich richtig viel bei mir. Ich habe Klarheit. Danach habe ich wirklich lange gesucht. Es fühlt sich alles so leicht an und ich höre noch mehr auf mich und was mir gut tut. Die Flow-Methode hat bei mir irgendwie einen nachhaltigen Selbstläufer aktiviert. Ich fühle mich offener, klarer, leichter und ich habe so ein Gefühl von Vertrauen und Verbundenheit. Ich mache mir weniger Sorgen. Ich bin so dankbar.

 

Karin | 43 | Süddeutschland

Für mich war die Flow-Methode außergewöhnlich, angenehm, schön und bereichernd. Nach der Session hatte ich das Gefühl von Geborgenheit, Ruhe und Klarheit. Aktuell fühle ich mich in meiner Mitte. Die letzte Phase der Integration empfand ich besonders hilfreich. Sandra Carina erlebte ich als sehr inspirierend, mit ihren Gedankengängen, ihrer Art, ihrem Style und dem Ambiente des Erlebnisraumes. Die gemeinsame Zeit war für mich äußerst wertvoll. Ganz lieben Dank für das wunderbare „Gesamtpaket“.

 

Kerstin | 49 | Wesel

Die FLOW-Methode war für mich völlig neu und ich wusste zunächst nicht, ob ich mich darauf einlassen könnte. Dank Sandras Anleitung war ich jedoch innerhalb weniger Augenblicke tief in dem von mir gewählten Thema und meinen damit verbundenen Gefühlen. Die FLOW-Methode hat mich zum Kern/zur Ursache meines Themas gebracht. Ich fühlte mich stark mit mir verbunden. Es war Raum, meine Gefühle wahrzunehmen und sie auszuleben. Die Flow-Methode kann ich gut weiterempfehlen, denn sie bringt Dich innerhalb kürzester Zeit zum Kern Deines Themas/Deines Problems und genauso schnell zeigt sich Dir unter Anleitung von Sandra eine Lösungsmöglichkeit.